Hallo Ihr Lieben – Freunde, Gäste & Genossen der Kommunbräu,
auf vielfachen Wunsch treuer Anhänger & weil unsere Küchenmannschaft zum Glück wieder voll einsatzbereit ist (DANKE, Jungs & Mädels, dass Ihr Teil der Mannschaft seid!) – gibt´s ab 21. Oktober mal wieder „A´mol wos ganz annersch“: FAJITAS – äthiopische Weizenfladen gefüllt mit Hühnerbrust & Gemüse, dazu Berbere-Schmand, Cous-Cous & Mango-Chutney – eines von Franks Lieblingsgerichten, das nur so vor Aromen strotzt, wärmt und einen einfach glücklich macht.
… außerdem erfreuen uns ab Samstag natürlich wieder KLIEß DES GANZA WOCHENEND – mit fränkischen Kommunbräu-Klassikern wie GEBACK´NA HAX´N, SCHÄUFERLA, KRENFLEISCH, Tafelspitz mit Linsen & Bernsteinbiervinaigrette, Brotsupp´n, leckerer asiatischer Kürbissuppe, Zanderfilet und und und… wenn uns das Wetter also schon keine Freude macht, besinnen wir uns jetzt auf die Wirtshausgemütlichkeit und freuen uns auf „wos Guds zum Ess´n & Trinken“ – das zaubert uns allen hoffentlich auch ein Lächeln auf´s Gesicht.
Kommt vorbei – die ganze Kommunbräu-Wirtshaus-Mannschaft erwartet Euch*

*vielleicht bald auch wieder am Montag oder Dienstag – was meint Ihr dazu? Welcher Tag wäre Eurer Meinung nach besser, um uns einen weiteren Tag in der Woche zu sehen? Wir sind gespannt auf Eure Meinung – Danke vorab für Eure Einschätzung!

Herzlicher Gruß & passt gut auf Euch auf!
Eure Kommunbräu-Wirtshaus-Mannschaft
i.V. Susanne Stübinger

zur Sonntagskarte